Waterpik Sensonic SR 1000 E Professional

Die Anti-Plaque Schall-Zahnbürste

Einer der beiden Klassiker dieser Zahnbürstenklasse ist neben der Sonicare die Waterpik Schallzahnbürste. Beide Hersteller zeichnet inzwischen jahrzentlange Erfahrung bei der Weiterentwicklung dieser High-Tech-Zahnbürsten aus.

Die aktuelle SR 1000E bietet als Nachfolgerin von Teledyne SR 100 über SonicMax und Sensonic Sr 700 und SR 800 Top Zahnputzleistung und gute Bürstenköpfe. Die Einsatzbereiche sind vielfältig, sei es um Verfärbungen abzubauen oder schwierigen Zahnpflegesituationen mit Komfort und schneller Leistung zu begegnen.

Zähne und Zahnfleisch können mit einer Waterpik Schallzahnbürste sehr gut gepflegt werden. Höchste Antiplaque-Leistung bis in die Zahnzwischenräume zeichnen diese elektrische Zahnbürste aus. (Link Tipp: Infoseite zu den Waterpik Zahnpflegeprodukten und weiteren elektrischen Zahnbürsten im Überblich sowie zu Mundduschen im Überblick.

weitere Infos zur Waterpik Schallzahnbürste

Waterpik Einbüschelbürstchen

Zahnzwischenraumpflege

Der Interdentalbürsten-Aufsatz für die Schallzahnbürste von Waterpik.




Hydrodynamische Zahnbürste

Sonic -> hydrodynamischer Effekt der Waterpik Schallzahnbürste.

Einer der besonderen Vorteile von guten Schallzahnbürsten ist, daß ein hydrodynamischer Effekt die Zahnreinigung zusätzlich unterstützt. Einige Millimeter weiter als der Bereich, den die Borsten des Bürstenkopfs ereichen, wirkt noch dieser hydrodynamische Effekt der Schallzahnbürste. So wird Plaque auch noch im Zahnzwischenraum und in Zahntaschen leicht gelöst. Baktereinim Plaque-Biofilm in der Mundhöle werden soweit reduziert, dass diese über Stunden kaum noch schädlich sind - so die Studienlage.

weiter lesen...